oil filter system
oiltester
 
 
CloseFacebookTwitterYouTubeVeranstaltungenVITO® ist grün
 

Internationales Vertriebsmeeting in Tuttlingen

26.07.2013 - 10:48: Internationales Vertriebsmeeting in Tuttlingen 26.07.2013 - 10:48

Bereits zum 12. Mal fand bei der SYS Systemfiltration das internationale Vetriebsmeeting statt.


SYS Team mit den Partnern

Tuttlingen. 
Über 50 Partner, aus mehr als 35 Ländern der Welt, führten gemeinsam mit der Belegschaft der SYS Systemfiltration GmbH am 19. und 20. Juli, das 12. internationale Vertriebsmeeting in Tuttlingen durch. Die Partner reisten, für das zweitägige Meeting, aus Ländern wie den USA und Mexiko, Ägypten und Südafrika, sowie Indien und Neuseeland an.

Die VITO® Frittierölfilter sind Küchenhelfer für jedermann. Vom kleinen Imbiss bis zum großen Hotel. Durch die Befreiung des Frittieröls von Schad- und Schmutzstoffen können Gastronomiebetriebe bis zu 50% Ihres Frittieröls einsparen. Ein angenehmer Nebeneffekt, ist die deutliche Geschmacks- und Qualitätsverbesserung des Frittierguts. Die internationalen Partner haben bei den verschiedenen Workshops aber nicht nur den richtigen Umgang mit den Geräten gelernt. Sie bekommen sozusagen das gesamte Rüstzeug um die VITO® Produkte verkaufen zu können. Angefangen bei der richtigen Platzierung eines Messestandes über Marketingstrategien bis hin zum Kundenmanagement.
Ein Höhepunkt für alle Anwesenden war die Eröffnung des neuen Bürogebäudes des Unternehmens. Gemeinsam mit Vertretern der nationalen und lokalen Politik, sowie Partnern und geladenen Gästen erfolgte die Eröffnung des neuen Bürogebäudes in der Eltastraße. Die Veranstaltung wurde durch die Begrüßungsrede des Geschäftsführers, Andreas Schmidt, eröffnet, in der er die Erfolgsgeschichte der Firma darstellte. Die Firma wurde 2001 als kleines Familienunternehmen gegründet und verkauft nun, 13 Jahre später, mit 36 Mann die VITO® Produkte in über 100 Ländern. Außerdem dankte er in seiner Rede den Mitarbeitern. „Sie sind das wichtigste Kapital unserer Firma und ich freue mich auf die kommenden Aufgaben“ so Schmidt. Als Ehrengäste beglückwünschten der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Ernst Burgbacher, sowie der Tuttlinger Oberbürgermeister Michael Beck, das gesamte Team zu Ihrem neuen Gebäude und zu dem Erfolg des Unternehmens. 
Ein weiterer Teil des Meetings war die mit Spannung erwartete Vorstellung des neuen Produkts  VITO® X1 mit Vakuum-Filtertechnologie. Dieser wurde speziell für den Einsatz bei großen Frittierbecken entwickelt und wird bald offiziell in die VITO® Produktfamilie aufgenommen.
Viele der Vertriebspartner begleiten die SYS Systemfiltration bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Beim diesjährigen Meeting wurden die Niederlande und Großbritannien mit dem Award für 5 Jahre erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit ausgezeichnet. Der Award für den besten internationalen Umsatz 2013 ging an die USA.
Das Vertriebsmeeting ist immer etwas ganz Besonderes. Der gegenseitige Erfahrungs- und Ansichtsaustausch verschiedenster Länder ist sehr konstruktiv und gewinnbringend. Alle Beteiligten freuen sich bereits auf nächstes Jahr und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bis dahin.


Neuigkeiten

 

Back to Top