oil filter system
oiltester
 
 
CloseFacebookTwitterYouTubeVeranstaltungenVITO® ist grün
 

Messeneuheit auf der INTERNORGA 2014 - der VITO X1

20.02.2014 - 16:24: Messeneuheit auf der INTERNORGA 2014 - der VITO X1 20.02.2014 - 16:24

Der VITO X1 - das innovative "Allround-Talent" in der VITO-Produktfamilie: Er reinigt das Frittieröl, nimmt es in seinem 80L Tank auf und bietet einfachen, hygienischen Transport in der Küche.


Der X1 ist der einzige Trockenpartikelfilter auf dem Markt, der gleichzeitig auch noch die beste Feinstfiltration (bis zu 5m) bietet. Eine weitere Besonderheit ist, dass keinerlei Chemikalien zur Reinigung benötigt werden und so der Geschmack des Frittierguts optimal erhalten wird. Das einzigartige Design sorgt dafür, dass er auch bei Temperaturen von 175°C arbeitet aber gleichzeitig die höchste Arbeitssicherheit bietet, weil man nicht mehr mit dem heißen Öl in direkten Kontakt kommt. Der VITO ist ein echtes "Wirtschaftswunder", das Öl, Arbeitszeit, Lagerplatz und Transportkosten einspart.
INTERNORGA-Besucher können den X1 gleich an zwei Ständen begutachten: Halle A3 Stand 406 oder Halle B6.1 Stand 106. Für weitere Fragen bietet die Firma SYS auch gerne ihre Hilfe an. 


Neuigkeiten

 

Back to Top