oil filter system
oiltester
 
 
CloseFacebookTwitterYouTubeVeranstaltungenVITO® ist grün
 

VITO AG gewinnt internationalen Preis für innovative und nachhaltige Technologie

01.03.2016 - 09:59: VITO AG gewinnt internationalen Preis für innovative und nachhaltige Technologie 01.03.2016 - 09:59

Die VITO AG konnte auf der international bekannten Messe Gulfood in Dubai einen der meistbegehrten, internationalen Preise entgegennehmen – den Gulfood Award 2016.


Vorstandsvorsitzender Andreas Schmidt (re.) und Sascha Geib nehmen den Preis entgegen

Das in Tuttlingen ansässige Unternehmen feiert gerade sein 15 jähriges Jubiläum und überzeugte die Jury mit Qualität und Finesse „Made in Germany“. Der VITO® XS - Frittierölfilter setzte sich gegen das Feld von 180 Mitbewerbern durch und gewann in der Kategorie „Best sustainable catering equipment innovation Award“.

Größtmöglicher Kundennutzen bei maximaler Bedienerfreundlichkeit – das ist die Grundidee, die hinter den VITO® Frittierölfiltern steht „Wir fühlen uns sehr geehrt diesen renommierten Preis bekommen zu haben.“ so der Vorstandsvorsitzende der VITO AG, Andreas Schmidt „Er zeigt, was Qualität - Made in Germany - international wert ist.“ Schmidt und sein 50-köpfiges Team setzen auf Montage und Produktion am weltweit bekannten Standort Tuttlingen in Deutschland, um die hohen Qualitätsstandards der VITO - Maschinen zu sichern. 

„Dieser Preis zeigt uns, dass wir mit unserer Produktlinie genau auf dem richtigen Weg sind, denn nachhaltig Sparen kann jeder, der einen VITO® benutzt!“
Der Erfolg gibt dem Vorstandsvorsitzenden recht – innerhalb von 15 Jahren hat die VITO AG ein weltweites Vertriebsnetz in über 150 Ländern aufgebaut das Kleinbetriebe und auch namhafte Firmen wie Burger King, Hilton und AIDA zum Kundenkreis zählt. „Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Ich persönlich möchte mich bei meinem Team bedanken, ohne eure harte Arbeit wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!“

Ein besonderer Service ist die kostenlose Vorführung direkt in der Küche vor Ort beim Kunden oder auf der Intergastra die Ende März in Hamburg stattfindet. Mehr Informationen finden Sie unter www.vito.ag


Neuigkeiten

 

Back to Top